Gibt es derzeit noch E-Autos wo man Prämie erhält wie hoch sind die und welche Fahrzeuge wären das beispielsweise, brauche was mit Stauraum aber günstig?

3 Antworten

Es gibt noch eine Förderung für E-Fahrzeuge. Die ist abhängig vom Listenpreis. Unter Umständen kann man die auch für Gebrauchte, dessen Erstzulassung nicht länger als 12 Monate zurück liegt beantragen.

Die Prämie bezieht sich nur auf Neuwagen.

du kannst keinen Gebrauchten kaufen und eine Prämie erwarten.

Wenn der Staat keine Prämie auszahlt, gibt es auch keine.