Frage von stefanbu95, 121

Gibt es denn wirklich so genannte "Cougars" und wie finde ich eine?

Also ich als junger Mann frage mich ob es denn wirklich Frauen über 35 gibt die interesse an einer rein sexuellen Beziehung mit einem 20. Jährigen haben? Selbst wenn stelle ich es mir schwer vor eine solche Frau mit gleichen interessen zu finden (abgesehen von seltsamen datibg websides).

Antwort
von MarinusWillet, 62

Diese Frauen triffst du vor allem im Internet auf Single-Börsen. Auch viele alleinerziehende Mütter, die endlich mal wieder genommen werden wollen.
Glaube auch nicht, dass sich eure Interessen überschneiden würden, aber hier geht es ja eh nur um Sex.

Antwort
von kelzinc0, 79

gehe mal in clubs und bars dort fidnest du eine menge von denen

Antwort
von Joline007, 92

Also wenn du nach Frauen suchst ,die vom Alter her deine Mütter sein könnten ,dann geht das schon in Richtung psychische Störung .Einige Frauen, die schon älter sind ,haben aber sicher nichts dagegen auch mal mit einem ganz jungen Kerl Sex zu haben. 

Kommentar von x3OnePiece ,

Auf alten schiffen lernt man das segeln ^^

Kommentar von Joline007 ,

Aber so alt doch nicht..10 Jahre älter würde passen ..Aber mehr ist meiner Meinung nach zu viel 

Kommentar von kelzinc0 ,

Naja, dan hätte die Mutter ja 15 sein müssen was nicht gerade "normal" ist und das sage ich als jemand der geboren wurde als meine Mutter 17 war.

Man muss die Generationen vergleichen schau dir doch mal dei heutigen 30--39 jährigen an die sehen aus wie mitte-ende 20 verhalten sich auch so und die wenigsten haben Kinder.

Das kannst du nicht mit der Generation deiner Eltern vergleichen

Kommentar von Joline007 ,

Ja früher mit 15-18 Kinder kriegen war normal. Und hier ist ja die Rede von Frauen 35+ ..also auch älter ..ja gibt einige Frauen ,die für ihr hohes Alter gut aussehen ,aber genauso viele ,die es nicht tun. Jedoch eine mega gut aussehende ältere Frau ,wird nach einem gutaussehenden Mann ihrer Altersklasse Ausschau halten ,eventuell auch noch mit Geld. Was soll sie mit einem unerfahrenen jungen ,wenn sie von einem erfahrenen Sex kriegen kann 

Kommentar von MarinusWillet ,

Wenn man andere Menschen für eine Sexualität verurteilt, die auf Freiwilligkeit beruht, hat man aber auch noch das ein oder andere Süppchen auszukochen in der Seele...

Antwort
von x3OnePiece, 87

Die gibt's leider sind sie schwerer zu finden als Diamanten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten