Gibt es denn wirklich so genannte "Cougars" und wie finde ich eine?

4 Antworten

gehe mal in clubs und bars dort fidnest du eine menge von denen

Die gibt's leider sind sie schwerer zu finden als Diamanten.

Gibt es auf jeden Fall:) Es gibt Cougar Dating Portale, wo Du Cougars finden kannst. Ich habe ein Hammerportal am Start, was ich aber nicht weiter verrate;) Nicht böse gemeint, aber einige Sachen sollten lieber nicht durchs Netz gehen:) Auf jeden Fall gibt es so was und ist nicht so schwer wie Du denkst:)

Sleiver547  17.11.2019, 20:13

Sag bitte den Namen dann lasse ich dir alles von meiner cougar kaufen

Diese Frauen triffst du vor allem im Internet auf Single-Börsen. Auch viele alleinerziehende Mütter, die endlich mal wieder genommen werden wollen.
Glaube auch nicht, dass sich eure Interessen überschneiden würden, aber hier geht es ja eh nur um Sex.