Gibt es den Weihnachtsmann eigentlich wirklich?

12 Antworten

Klar gibt es den Weihnachtsmann. Das ganze Jahr über läuft er getarnt als Dieter Bohlen durch unsägliche TV Formate und am 6.12. tut es ihm leid und er fliegt durchs Land und beschenkt Leute. Die Rentiere können aufgrund einer maßlosen Zwiebel-Bohnen-Bier-Rührei-Diät fliegen. Die Flugtechnik ist auch unter dem Namen Flatulenzstrahltrieb bekannt. Übrigens kannst du den Weihnachtsmann das auch selbst fragen. Zieh dir 2011 am 6.12. einen Terracotta Blumentopf über den Kopf und stell dich ansonsten nur noch mit einem Schlitten bekleidet kopfüber in den Garten deines Nachbarn und wähle 0190/33333366. Du wirst sehen, auf seiner Tour wird er bei dir einen Zwischenstopp einlegen.

Es gibt viele Menschen die den Weihnachsmann darstellen aber es gibt keinen Beweis dafür das er wircklich existiert. Das mit der Coca-Cola-Company ist ein Irrtum.

Natürlich gibt es den Weihnachtsmann. Er wohnt bei uns um die Ecke und ist von Januar bis November Klemptnermeister in Delmenhorst. Im Dezember holt er sein Rentiere aus der Garage und lässt sie so sonderbare Pilze fressen. Danach besteigt er einen Schlitten, den die Rentiere durch die Luft ziehen können. Was er dann macht, entzieht sich meiner Kenntnis, aber ich glaube, er ist der Weihnachtsmann.

da gibt es eine lustige Geschichte aus Skandinavien, die behauptet, der rot/weisse Santa hätte seinen Urspung im Fliegenpilz, der eine sehr eigenartige Wirkung hätte....... und die Rentiere essen davon, und köööhöönnenn fliieeehgeehen.

Janis18  22.12.2010, 15:49

Ich glaube du hast Galileo geguckt. :)

tintoretto  22.12.2010, 16:16
@Janis18

kann sein - weiss nicht mehr, wo es war - fand es nur witzig!