Gibt es den Schatz der Tempelritter wirklich?

3 Antworten

Es gab bestimmt mehr als nur einen Schatz, der von Templern stammte. Ich kannte einen Mann, der jahrelang auf der Suche nach einem solchen auf einem Grundstück (mit mittelalterlichem Schloss) in der Haute Provence gewaltige Löcher (wie große Bombentrichter) grub. Gefunden hat er allerdings nichts ...

Vermutlich, darf man davon ausgehen, daß es einen Schatz gab.

Ob dieser noch existiert und falls ja wie viel, das ist die entscheidende Frage.

Falls ein Teil oder der ganze Schatz auf Oak Island vergraben wurde, wurde ein Teil wohl von 1 Person "vermutlich" gefunden.

der schatz war die freunde die wir auf dem weg gemacht haben