Hallo ich suche abenteuer Filme mit Rätsel Abenteuer und Action

7 Antworten

Meine Liste (Fettgedruckt ähnelt Indiana Jones sehr):

-Illuminati

-Jurassic Park 1-3

-Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der "Einhorn"

-Der Schatzplanet (Abenteuer und Sience-Fiction)

-Jack Hunter und das Zepter des Lichts

-The Quest - Der Speer des Schicksals

-The Quest - Der Fluch des Judas-Kelchs

-The Quest - Das Geheimnis der Königskammer

wärmstens empfohlen:

Die Abenteuer des Young Indiana Jones (TV-Serie) (Auf YT anschauen)

Link: (Teilweise auf Englisch größtenteils aber auf Deutsch)

Falls du versuchst die Serie auf Deutsch zu erwerben: Viel Glück!

https://youtube.com/watch?v=v8M-BtMOK7M

-Alternativ könntest du dir ja auch ein volles Gameplay, ohne Commentary, von der Uncharted PcSpiel-Serie von NaughtyDog anschauen.

Hoffe das ich dir helfen konnte :)

James Bond ist doch auch immer wieder sehenswert und passt eigentlich ganz gut in das Genre.

Ansonsten schau mal nach Action-Abenteuer Filmen bei Google.

Spontan wär mir jetzt aber auch als erstes Indiana Jones in den Sinn gekommen.

danke aber james bond passt da meiner meinung nach nicht rein zu viel schnick schnack an technologie

Also Rätsel und Abenteuer kann ich bieten aber der Actionanteil ist eher gering.

Versuche es mal mit

Das Geheime Fenster, Donnie Darko, Inception, Shutter Island

Sind meine Favoriten in der Richtung

Filme in die richtung biste aber weit entfernt das sind Thriller psycho und science fiction filme das hat nichts im geringsten mit abenteuer zu tun nix

sry

  • Resident Evil Reihe
  • Django Unchained
  • Kill Bill

resident evil ist ein horrorfilm hat nix mit abenteuer zu tun

Kill bill ist ein reiner aktiob film mit sinnlosen gemetzel

hast du schon mal indiana jones geguckt oder das vermächtnis ? wo ist da der vergleich frage ich mich zu den filmen gar keiner, sry ich will dich nicht kritisieren aber die filme sind alles das nicht was die filme sind wie indiana und so

ich suche keine reinen ation filme sondern wo rätsel aktion und abenteuer in einen ist

also ich fasse mal zusamm es muss ein film sein mit sinn, also man muss was finden ein schatz oder sowas wo man nur hinkommt mit rätseln natürlich ist da meistens mit aktion zu reden sollte aber nicht übertrieben sein

z.b. den ich auch kenne ist Die Reise zur geheimnisvollen Insel

Inception fällt mir spontan ein oder auch Shutter Island. Da hast du wirklich was zum Rätseln.

inception ist ein Science-Fiction-Film und sowas suche ich nicht. ich suche was abenteuer mäßiges wo man was erlebt und was finden muss wie ein schatz z.b.

daher abenteuerr rätsel und aktion wobei die aktion nicht übertrieben sein sollte

schaut euch mal indiana jones an dann wisst ihr was ich meine leider finde ich kaum solche filme oder solche wie das vermächtnis das geheimen buches oder so

entweder wird sowas kaum noch gedreht oder es gibt zu wenige ich finde es recht schade das es heutzutage nurnoch um horror geht weil es ist immer das gleiche und das ist mittlerweile langeweilig oder z.b. sinnlose geballer das ist ja nix neues wieso dann viele durch drehen

ich weiß nicht ob ihr auch pc oder ps3 spiele spielt da gibt es auch sehr tolle z.b. uncharted 1-3 außer die horror einlage sind beschissen und sinnlos aber sonst sind das reine abenteuer spiele mit schätzen von wert mit rätseln und und und