Gibt es den Fisch der nicht wie Fisch schmeckt wirklich?

8 Antworten

Fisch schmeckt wie Fisch und soll das auch, nur angegammelter Fisch schmeckt penetrant nach Fisch.

also, es ist nicht gerade ein Qualitätsmerkmal, wenn Fisch so rein garnicht nach Fisch schmeckt. Ein Aroma sollte schon da sein. Das m.M.n. schlechteste auf dem Markt ist Pangasius - und der schmeckt echt nach GARNICHTS - also auch nicht nach Fisch.

Hey. Wenn Fisch nach Fisch schmeckt, ist er schon alt. Frischer Fisch zeichnet sich dadurch aus nicht so zu riechen und schmecken, wie der geruch den man mit "fischig" verbindet.

haifisch sieht fast aus wie pferdefleisch(rind ist heller) und schneckt sehr zart nach fleisch nicht nach fisch,hab es viele schon vorgesetzt haben dieses als normales fleisch gegessen,und als sehr zart empfunden