Gibt es den Beruf „Haussitter“ und wenn ja, wie viel verdient man da?

5 Antworten

Es gibt schon länger einige Haussitteragenturen. Hier mal als Beispiel:
https://www.haushueter.org/

Die Haussitter wohnen in der Regel in dem Objekt. Kosten ca. 70,- € täglich. Aufschläge für die Versorgung von Tieren oder andere Sonderwünsche.

Voraussetzung ist u.a. ein polizeiliches Führungszeugnis

Ja es gibt Beruf Haussitter weiß aber nicht wieviel man da verdient kommt denk ich auf die Familie an und wie groß das Haus ist

Kann man villeicht mal als ferienjob machen wenn die nachbarn verreisen (mach ich auch manchmal),

Geld vereinbarst du dann mit den nachbarn oder so....

Als Beruf gibt es das, zumindest bei uns nicht. Die Bezahlung ist je höher desto besser man verhandeln kann.