Gibt es das Buch "Astrophysics for People in a Hurry" in Deutsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DogThor,

wenn man sich nicht sicher ist, ob ein bestimmtes deutsches Buch WIRKLICH die Übersetzung des gesuchten englischen Buches ist - wie bei Deiner Frage hier - dann hilft auf amazon oft die Funktion "Blick ins Buch". Die aktiviert man, wenn man auf die Abbildung des Buches draaufklickt.

Dann kann man meist in die ersten Seiten des Buches reinlesen.

Uns interessieren dabei die Infos zum Buch auf den inneren Umschlagseiten noch VOR der Inhaltsangabe.

Bei allen übersetzten Büchern steht da immer auch der Originaltitel der Veröffentlichung. Beim Buch Das Universum für Eilige (Deutsch) steht da explizit:

Titel der Originalausgabe: Astrophysics for People in a Hurry. New York/London, W. W. Norton & Company 2017

Und so siehst Du dann, dass Du die Übersetzung des Buches vor Dir hast, das Du suchst.

Alles klar?

=D

Viel Spaß beim Lesen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom in Physik, Schwerpunkt Geo-/Astrophysik, FAU

Ja es ist das gleiche Buch

Bei dem Deutsche Angebot steht auch dabei

Original : Astrophysics for People in a Hurry

Ja da steht doch das die sprache deutsch ist...

DogThor
Fragesteller

Ja aber meine Frage war ob es das gleiche Buch ist

KathaUzumaki  14.05.2020, 09:51
@DogThor

Ja ist es. Beim Original titel steht auch das es astrophysics for people in a hurry ist.