Gibt es Dämonen auf der Erde die Menschengestalt angenommen haben und unter uns leben?

9 Antworten

Gibt es Dämonen auf der Erde die Menschengestalt angenommen haben und unter uns leben?

Nein, gibt es nicht. Warum sollten die das tun? (Mal abgesehen davon, dass es keine Dämonen gibt)

Alex

Ich bin davon überzeugt, daß es keine Dämonen gibt.

Hier auf Erden gibt es allerdings Menschen, die man durchaus als Teufel bezeichnen kann. Dazu gehören z.b. Priester, die Kinder mißbrauchen und dann noch Gottes Wort predigen, Mörder etc.

Sie können in einen Menschen reinkommen und ihn kontrollieren mehr oder weniger

Ich denke nicht, dass Dämonen Menschengestalt annehmen können. Sie können aber Menschen benutzen und sich durch sie ausdrücken wenn diese ihnen den Raum dafür geben. Ob es andere Entitäten gibt, die hier manifest sind und Unfug treiben, das steht auf einem anderen Blatt..

Es gibt keine Dämonen.

Aber gerade glaubensverstiegene Menschen können unheimlich böse sein, sodaß sie an Dämonen erinnern.