Gibt es da eine bestimmte Technik (Antwort/Tipp/Idee wäre cool)?

4 Antworten

Unternimmt etwas zusammen. Urlaub Spazieren gehen.

Mario

An deiner Stelle würde ich sie direkt korben. Sie spielt mit dir.. klar wie die Sonne ... ihr hinterher zu laufen bringt dir nichts

Erstmal verstehe ich nicht wieso du sie überhaupt noch rumkriegen willst. Anscheinend hast du auch kein sonderliches Intresse mehr an ihr. Außerdem wäre nh Technik oder so schwachsinnig. Wenn du nicht einfach du selbst bist und dich so verhälst, wie du es für gut empfindest, ist es auf Dauer auch für dich nervig und anstrengend.

Aber was du natürlich machen kannst, du kannst aufmerksamer und hilfsbereiter sein und deine guten Seiten mehr zeigen. Das wird aber schwierig bei nur einem Treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du noch Interesse hast an einer ernsten Beziehung mit ihr dann musst du auch ein bisschen Kämpfen damit sie dich wieder mehr interessant findet. Überrasch sie, sei spontan aber auch bisschen geheimnisvoll damit sie den Reiz hat es herauszufinden, nach einiger Zeit zusammen kennt man die Macken voneinander und den Alltag und was man eben gern tut und was nicht, deswegen gibt es auch oft nichts neues zu erzählen, deshalb eben dieses neue, spontane buch mal ein Wochenende wellness oder irgendwo was romantisches oder was verrücktes womit sie nie gerechnet hat, oder etwas was sie sich immer von dir wünschte du aber nie machen wolltest.

Entweder Urlaub zusammen oder eben diese „Pause“ man merkt leider oft was man hat wenn es nicht mehr greifbar ist, vielleicht hilft ja das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung