Gibt es da ein Film, wo jemand gestorben ist und wurde wiedergeboren als ein neuer Mensch. Aber er/sie kann sich noch an seinem früheren Leben erinnern?

5 Antworten

Spontan fallen mir da am ehesten die Filme "Hinter dem Horizont - Das Ende ist erst der Anfang" und "Astral City - Unser Heim", aber um die Wiedergeburt geht es da erst zum Schluss des jeweiligen Filmes und ich wüsste auch nicht, ob es da irgendwie verdeutlicht wird, dass sich die jeweils neugeborenen Personen an das, was vorher war, erinnern können.

Allerdings brauche ich für so etwas keinen Film, denn meine als solche geglaubten Erinnerungen reichen mir dafür auch schon aus.

Ich kenne da einen Film aber es ist nicht wirklich darum das Kemand wiedergeboren wurde sondern, dass man einen Menschen klont bzw. Genau so kopiert als wäre es ein einiige Zwilling. Dem wird halt die Kindheit nur vorgespielt wird so das man "Erinnerung" hat, obwohl es diese selbst niemals erlebt hat. Der Film heißt „Die Insel" ist ziemlich interessant! :)

Viel Spaß beim Filme schauen, hoffe ich konnte dir helfen! :)

Ja gibt es, ich suche diesen Film auch kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Es ging am Anfang meine ich darum, das ein Mann im Himmel eine Frau trifft. Sie zeigt ihm was man dort alles machen kann und sie gehen in so eine Art Kino wo er seine alten Leben sehen kann. Dann kommen sie zu der Station wo die Seelen quasi „resettet“ werden. Dies umgeht er und kommt so mit dem Wissen von vorher wieder zur Erde.

Marco0515  21.11.2023, 21:02

Hab den Film auch gesucht. Der heißt Rendezvous im Jenseits.