Gibt es böse geißter?

6 Antworten

Ja, aber auch gute. Die einen nennt man Dämonen, die andern Engel.

Nie von Geißter gehört. Gibt es meines Erachtens nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ironie, Sarkasmus oder Zynismus gegebenenfalls vorhanden.

Ja, das sind die Dämonen. Die soll es leider geben.

So etwas gibt es nur in den Hirnen derer, die an solche Geschichten glauben, auch wenn dieser Glauben nur wenig ist, und wenn die Angst vor solchen Gestalten nur hin und wieder da ist, doch immer ist es man selbst, der sich diese Dinge einbildet. Das kann einen Menschen bis ins Irrenhaus und sogar bis auf den Friedhof bringen. Nur der eigene Wahn. Wie heißt es? "Glaube kann Berge versetzen", in diesem Fall sind es Monster und Gespenster, Dämonen und Teufel, oder auch Engel und ab und zu ein Yeti. Geißter, egal ob mit s oder ß, beides irrelevant.

Wenn Du Dich in der Dunkelheit fürchtest, 👻 dann nimm eine Taschenlampe 🔦 mit, das hilft.

🤩

Rapunzel324  30.05.2023, 11:53

Stablampe, ist heller! 🤣🤣

Meist du Geister? Eher nicht bisher zumindest gibt es weder Beweise noch spärlichste Indizien für die Existenz solcher übernatürlichen Wesen.