Gibt es Bienenwachs (oder auch 100%Bienenwachskerzen) im Rossmann :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bienenwachs gibt es aber auch in der Apotheke ;) Ich denke in Rossman sind die billiger wenn die von Isana sind^^ Würde es aber lieber von der Apotheke kaufen...

Ich würde Bienenwachs(-kerzen) nur direkt beim Imker (z.B. über Amazon) kaufen. Bei Konzernen wie Rossmann oder Müller weiß man A nie was man bekommt und B verdienen dann auch wieder nur die "Großen".