Wie viel kostet Bienenwachs?

4 Antworten

Kosmetisches Bienenwachs kostet etwa 45 € pro KG. Wenn du also 100 G für deinen Balsam brauchst sind es 4,50 €. Recht überschaubar. Schau bei Amazon nach "Bienenwachspastillen".

Reines Bienenwachs kostet nicht viel. Am besten bei einem Imker holen. Hier ist es sicher reines Bienenwachs. Ohne weitere Zusätze. Kleinere Mengen gibt er vieleicht sogar umsonst.

Da du ja vermutlich nur eine sehr kleine Menge bräuchtest, würde ich bei einem Imker in deiner Nähe einfach nachfragen! Wenn er sich ziert, kauf ihm einfach ein Glas leckeren Honig ab, dann gibt er dir bestimmt ein bisschen Wachs! ;-)

Katilein123  29.09.2011, 18:28

auch bei Amazon kann man Bienenwachs z.B. als Granulat kaufen

Warum fragst Du nicht einfach in der Apotheke nach dem Preis?