Kann man das bei Rossmann kaufen?

2 Antworten

So richtig schönes Briefpapier habe ich dort noch nicht gesehen. Normale Schreibblöcke und Umschläge gibt es aber, zumindest bei dem Rossmann in meiner Nähe. Der ist aber auch schreibwarenmäßig ziemlich gut ausgestattet, es gibt Filialen, die haben nicht so viel. Müsstest du echt am besten vorbeigehen und schauen.

Udavu  10.03.2018, 05:56

Rossfrau;man muss halt einiges tum um im Showbiz zu bleiben...

FloBaRM  18.03.2018, 19:40
@Udavu

buuhh, Mann tut was mann kann...oder so ähnlich. ;-)

Hi Annie,

jop, gibt es.. aber halt ziemlich begrenzte Auswahl.

Musst auch in eine der größeren Filialen gehen, die kleineren haben häufig kein Schreibwarensortiment.

Viel Glück; ansonsten schreibst halt mir hier auf gf.net. ;-D