Gibt es bibeltreue Christen in der Nähe von 74899 Sinsheim (Bibelkreis/Hauskreis)?

2 Antworten

Also unser Hauskreis (3 Familien aus verschiedenen Gemeinden) ist etwa 20-30 Minuten von Sinsheim entfernt. Er ist immer bei einer anderen Familie jeden Samstag Abend.

Bei Interesse schick mir einfach eine Freundschaftsanfrage.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

Da würde ich mal in den Gemeinden vor Ort nachfragen. Die findest du in der Regel nicht über das Internet.

Gottes Segen und viel Erfolg bei der Suche!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast 40 Jahren mit Jesus unterwegs