Gibt es bei WhatsApp das Kontakte bestätigen nicht mehr?

4 Antworten

Nein, wie soll er das auch sehen, wenn er deine Nummer nicht hat ? Und nein Whatsapp wurde nicht "freier gestaltet". Das entscheidet jeder für sich selbst, ob man will, dass sein Bild, Status, zuletzt Online gesehen wird. Er kann entscheiden, ob jeder sein Bild sehen kann oder nur die, die in seiner Kontaktliste sind oder gar keiner.

FrauStressfrei
Fragesteller

Aber er hat dann auch nicht übermittelt bekommen, dass ich seine Nummer gespeichert habe?

Du kannst einstellen ob jeder dein Status Bild und zuletzt online sieht nur deine Kontakte oder niemand

Wenn du einen Kontakt einspeicherst, kannst du von demjenigen das Profilbild, Status und wann er zuletz Online war sehen. Er weiß aber nicht, dass du in eingespeichert hast. Diese Daten von ihm könntest du nicht sehen, wenn er es abgestellt hätte.. unter Einstellungen => Datenschutz....

 einstellungen=> account=> datenschutz=> wer kann meine persönlichen infos sehen

hoffe ich konnte helfen.

FrauStressfrei
Fragesteller

Hat er denn sehen können, dass ich ihn als Kontakt hinzugefügt hab?

FrauStressfrei
Fragesteller

Aja, Gottseidank ☺️