Bevor man bettet reinigt man sich ja ( Abdest), nicht ohne Grund. Der Dreck auf der Haut soll ja rein sein und sauber. Und Alkohol ist bestimmt nicht sauber. TU einfach kein Parfüm drauf oder Sprüh es nach dem Gebet. Also nein, sie werden nicht erhört. 

...zur Antwort

Du bist sehr wahrscheinlich asexuell. Es gibt, wenn ich das richtig im Kopf habe, 3 Stufen. Und du bist eher in Stufe 1. Du zeigst Desinteresse gegenüber Sex. Und bei dir ist nichts falsch. Andere mögen Sex andere wiederum nicht. Ist bei vielen Dingen so ;-) 

...zur Antwort

Nein, wie soll er das auch sehen, wenn er deine Nummer nicht hat ? Und nein Whatsapp wurde nicht "freier gestaltet". Das entscheidet jeder für sich selbst, ob man will, dass sein Bild, Status, zuletzt Online gesehen wird. Er kann entscheiden, ob jeder sein Bild sehen kann oder nur die, die in seiner Kontaktliste sind oder gar keiner. 

...zur Antwort

Gefühle kann man doch nicht erzwingen. Naja, dein Alter sagt vieles schon aus. Du bist ziemlich jung. Du denkst jetzt, wenn du sie nicht bekommst wirst du dich nie wieder verlieben können und deine Welt untergehen. Aber ich kann dich beruhigen, viele machen sowas durch. Also du kannst sie zu nichts zwingen. Du könntest kleine Geschenke machen, muss nicht materielles sein. Und wenn sie trotzdem nicht will dann solltest du sie in Ruhe lassen, denn je öfter du versuchst dich ihr zu nähern, desto mehr entfernt sie sich auch. In dem Alter ist es wirklich so, dass man interessanter ist, wenn man nicht direkt Aufmerksamkeit schenkt. Man scheint nämlich schwer erreichbar zu sein und das führt dazu, dass man erst recht versuchen will die Person zu bekommen. Aber es ist nicht immer so. Ich kann nur darüber berichten, was ich so von meinen Freunden und meiner Umgebung mitbekommen habe. Und lass ihr Zeit. Wenn Sie keine Gefühle mehr hat dann musst du es akzeptieren.

...zur Antwort

Vieles bildet man sich ein. Der Kopf ist zu vielen Sachen fähig. Es passiert also alles in deinem Kopf. Hast du das henna selber drauf getan oder war es plötzlich nach dem Traum da ? 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.