Gibt es bei web.de keinen Spam Ordner?

6 Antworten

Doch den gibt es. Ist auch eigentlich in der Ordner Ansicht nicht zu übersehen.

tjorven
Fragesteller

schoen das du so gut drauf bist:) wenn er nicht zu uebersehen waere, haette ich sicher nicht gefragt. logisch, gell!

Den Spam-Ordner gibt es. Wenn er bei Dir nicht sichtbar ist, klicke in der linken Spalte des Posteingang's auf Ordner hinzufügen und erstelle ihn manuell.

Hast du nur übersehen. Es gibt einen Spamordner und auch einen Spamfilter.

Ja gibt es, wenn er bei Dir nicht eingeschaltet ist , schau mal in Deinen Einstellungen

tjorven
Fragesteller

hab jetzt bestimmt eine stunde verbracht, hab alles durchgesehen, google auch noch mal befragt, es ist bei mir kein 'unbekannt' oder spam ordner auffindbar..unfassbar

Linke Seite, weiter unten sind "Einstellungen" >Sperrliste.
Dort muss man die unerwünschten Mailadressen eintragen.
Was mitunter etwas kompliziert ist, weil die kuriosen Adressen kopiert werden müssen.
Zudem ist es auch nicht immer erfolgreich. Der Spam von "info@dailyom.com" kommt weiter hin täglich durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung