Gibt es bei web.de keinen Spam Ordner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja gibt es, wenn er bei Dir nicht eingeschaltet ist , schau mal in Deinen Einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjorven
26.04.2016, 23:02

hab jetzt bestimmt eine stunde verbracht, hab alles durchgesehen, google auch noch mal befragt, es ist bei mir kein 'unbekannt' oder spam ordner auffindbar..unfassbar

0

Den Spam-Ordner gibt es. Wenn er bei Dir nicht sichtbar ist, klicke in der linken Spalte des Posteingang's auf Ordner hinzufügen und erstelle ihn manuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch den gibt es. Ist auch eigentlich in der Ordner Ansicht nicht zu übersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjorven
26.04.2016, 21:55

schoen das du so gut drauf bist:) wenn er nicht zu uebersehen waere, haette ich sicher nicht gefragt. logisch, gell!

0

Unter dem Papierkorb befindet sich der Spam Ordner 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tjorven
26.04.2016, 21:57

also bei mir nicht. unter dem papierkorb ist gleich der 'gesendet' ordner..

0