WEB.DE Unbekannt und Spam Ordner sind weg?!

3 Antworten

Schalte den Spam-Filter wieder ein.

Unter Einstellungen - Sicherheit.

00robert00
Fragesteller

Vielen Dank!!!! Ich habe den aber NIE ausgeschalten. Oh mein Gott... Danke für die VERDAMMT schnelle Antwort.

War bei mir auch schon mal, dass der Spamfilter bei web.de sich selbst verabschiedet hat. Man kann ihn leicht wieder aktivieren zum Glück. Bei web.de wird unterschieden zwischen dem persönlichen Spamfilter und dem allgemeinen Spamfilter. Den persönlichen Spamfilter trainiert man selbst, indem man die Mails mit "Spam" oder "Kein Spam" markiert. Der Filter merkt sich das und übernimmt (normalerweise) mit der Zeit eine immer umfangreichere eigenständige Sortierung. https://hilfe.web.de/e-mail/spamschutz.html

schalte Spam filter ein dann kommt er wieder er=spam ordner