Gibt es bei Kaufland Wolle und Häkelnadeln?

5 Antworten

Im normalen Sortiment ist es nicht, eventuell mal als Sonderangebot für eine kurze Zeit.

Daniela47903
Fragesteller

Lieben Dank

Ne, gibt es nicht. Dazu musst du in einen speziellen Laden, der Wolle und Häkelnadeln verkauft.

Daniela47903
Fragesteller

Natürlich

Ja, das gibt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daniela47903
Fragesteller

Super danke

MrAnonymUser  13.11.2023, 18:02
@Daniela47903

Gern geschehen. Falls es das nicht in deinem Kaufland geben sollte, kannst du ebenfalls in einem anderen fahren aber normalerweise gibt es sowas.

Daniela47903
Fragesteller
@MrAnonymUser

Ich werde gleich mal dorthin fahren und nachschauen danke für die hilfreiche Antwort

Hab ich noch nie bei unserem kaufland gesehen. Schau mal auf der Kaufland online Webseite nach.

Daniela47903
Fragesteller

Dankeschön