Darf man Häkelnadeln mit ins Flugzeug nehmen? Und Wolle auch?

5 Antworten

Hallo,

ich bezweifele es, daß Du die Häkelnadeln mitnehmen darfst.

Aber so teuer sind diese doch nicht, oder?

Eine Strafe wegen "vergessenen Häkelnadeln hast Du nicht zu erwarten.

Diese werden Dir höchstens abgenommen.

Ich denke, daß Du eher mit Häkelnadeln aus Plastik anstatt mit welchech aus Metall durch kommst.

Gegen Wolle wird wohl niemand etwas sagen.

surfenohneende  05.04.2011, 10:24

Bei den zu Terror-Panik erzogenen Amis weiß man das nie ^^

-> Würge Waffe ^^ Schmuggel von faserigem Sprengstoff ^^

Häkelnadeln sind Mordinstrumente, sehr schwer.

Auch mit Wolle kann man Menschen Strangulieren, echt schwer zu sagen.

silverneko
Fragesteller

Dann muss ich während den Fluegen wohl Pornoheftchen lesen ):

Also diese spitzen Nadeln sicher nicht. Eventuell diese mit der Abrundung vorne, aber das sind, glaube ich, Häkelnadeln?! Also eher nein. Material ist egal,...auch mit einem Plastikinstrument kann man Verletzungen herbei führen - hab da mal ein TV-Bericht darüber gesehen.

silverneko
Fragesteller

Ja, Häkelnadeln sind die mit der Abrundung. Mit meiner Gabel hätte ich die doch auch verletzen können, echt blöd diese Vorschriften. Aber Danke. Ich denke ich probiers einfach irgenwann mal aus

Möglicherweise Häkelnadel (hat ja keine Spitze) ja, Stricknadel nein. Einfach probieren.

Ich nehme an, aus Plastik ja, aus Metall nicht, da kann mit auf Leute einstechen.

Wolle wird kein Problem sein.