Gibt es bei einer 192 bit Grafikkarte Mini ruckler?

1 Antwort

Nein. Bei modernen Speicherkarten hat das Speicherinterface weniger Auswirkungen, als man denkt. Das war früher sehr viel wichtiger. Ausserdem gibt es Heute kaum noch Karten, die mit gleichem Chip und Ram aber mit 2 unterschiedlichen Speicherinterfaces verkauft werden. Grösseres Speicherinterface haben meistens auch einen stärkeren Chip, sind ein Modell oder mehr höher. Kosten auch mehr.

Die haben auch weniger Microruckler, weil sie eben generell einfach mehr Leistung haben.