Ist die Bit Zahl einer Grafikkarte sehr wichtig?

1 Antwort

Das ist die Breite, mit der der Vram angebunden ist.

Ob man das merkt kommt auf viele andere Faktoren an. Denn die Anbindung ist nur ein Teil, die die Geschwindigkeit des Vram bestimmt. Und ob der Vram zu langsam ist und bremst kommt natürlich auch noch darauf an, welche GPU damit versorgt werden muss.

Um welche 2 Modelle geht es denn? Konkret könnte man deine Frage beantworten, so ist es leider zu allgemein gestellt.

Ahh ok. Ne hatte nur mal im Internet geguckt, hatte keine bestimmte gesucht.