Gibt es bei Bulgaria Air Charter im Flugzeug Kopfhörer Anschlüsse an den Sitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bordunterhaltung gibt es nur bei Langstrecken Flügen.

Bei Kurzstrecke lohnt es sich einfach nicht.

Knobeldibobel  15.04.2017, 23:03

Das ist komplett falsch! Es gibt auch Kurzstreckenflieger, die Entertainment-Systeme haben, z.B. Turkish Airlines.

WitschelJustin
Fragesteller
@Knobeldibobel

Ich find es nicht kannst du mir die Schritte auf schreiben Bitte was ich als erster tun muß als zweites ......

WitschelJustin
Fragesteller
@WitschelJustin

Ich hab es herrausgefunden ich fliege nehmlich von leipzig und da hab ich mir den Flugplan rausgesucht!

Ich Fliege mit einer: md 82 hin und fliege mit einem: a320 zurück

Nein. Ihre jüngsten Flugzeuge sind ungefähr 25 Jahre alt. Sie sind dabei gerade 28 Jahre alte A320 noch einzuflotten, da würde ich mir einen Flug mit ihnen 2mal überlegen. Dementsprechend alt sind auch die Kabinen.

WitschelJustin
Fragesteller

Es gibt ja schon 4 a320

Weder die A320 noch die MD 82 von der Air Bulgaria haben ein Entertainment System an Board.

Aber sei froh du hast die Gelegenheit mit einer MD 82 zu fliegen das ist ein Legendärer Flieger.   Zwar nicht der jüngste aber Technisch Top.

Du kannst dir auf deinem Smartphone Musik runterladen und im Flugmodus dann während des Fluges hören.

Angenehmen Flug wünsche ich dir.