Gibt es Ausnahmen im Islam zu Selbstbefriedigung?

11 Antworten

Jahwe oder Gott oder Allah hat den Menschen10 (zehn) Gebote und Verstand  gegeben!

Die Religionen haben von den 10 Geboten über1000 Verbote gemacht um die Menschen  in Schach zu halten  um ihnen ein schlechtes Gewissen zu machendamit sie besser funktionieren bzw.  parieren

Dein Problem ist in den 10 Geboten nicht verboten.

Die Menschen sollten nicht blindlings alles  glauben was die Religionen verbieten, die Menschen wissen selbst was gut oder böse ist, sie sollten abwägen was glaubwürdig, zumutbar, haltbar und nicht wider der menschlichen Natur ist.

Nein, es gibt keine Ausnahmen! Du darfst es nur nachts machen! Viel Spaß!

Aho50
Fragesteller

Meine ich ja, nach Sonnenuntergang ist das erlaubt oder nicht?

Es ist doch echt egal! Mach' was Dir Spaß macht und lasse Dich nicht von dieser Religion unterdrücken! So einfach ist das!

Hannamarin1996  27.06.2015, 13:22

Unterdrücken??? Er macht es aus freien Stücken!

ElCidCampeador  27.06.2015, 19:02
@dernese

Mit Sicherheit ist das nicht aus freien Stücken! Der Koran ist die Lehre der Unterdrückung. Nichts anderes!

Nein,da gibt es keine Ausnahmen.

Nein. Es geht um deine Willenskraft. Also Finger weg. XDD