Gibt es auf MSP gefährliche Hacker?

2 Antworten

Grundsetztlich nich aber bei manchen passiert es hat man nicht so viele sachen ist es geringer :D man muss einfach nur Email machen so kann er dich Zwar häcken aber du bekommst immer eine Email mit Passwort & Löschen müsstest du es bestätigen ^^

Es gibt dort angeblich Hacker.Ein sehr bekannter ist Anonymous.Dieser trägt lila Haare und hat,wenn man ihn in einem Chatroom sieht,keinen Namen unter dem Profil stehen (das habe ich schonmal erlebt!).Außerdem soll er manchmal angeblich auf der Msp-Startseite erscheinen,wenn er dich gehackt hat.

Ob er wirklich hacken kann weiß keiner.