Gibt es auf Kreta in Malia Quallen?

2 Antworten

Da war ich anlässlich meiner Hochzeitsreise im Juni 1984. Quallen haben wir damals keine gesehen, aber das hängt wohl immer mit der Strömung und der Wassertemperatur zusammen. Die rote Fahne (Badeverbot) steckte allerdings öfter mal im Sand.

Einmal hat es einen toten Katzenhai dort an den Strand gespült.

Nein !

Nur am Strand, aber die sind tätowiert, sprechen Englisch und reisen nach einer Woche wieder heim.