Gibt es auf der Anime Streaming Plattform Hulu auch ger sub?

2 Antworten

Hulu ist keine deutsche Seite, bzw die Streaming Plattform Huli existiert noch nicht in Deutschland, deswegen ist es unwahrscheinlich das du dort GerSub finden wirst, davon abgesehen ist es auch keine Seite exklusiv für Anime also ist dort auch keine große Auswahl. Hinzukommt das du wegen Lizenzen und rechten etc. Es auch möglich sein kann das du ohne VPN davon gar nichts hier sehen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langer Zeit begeisterter Fan dieser Kultur
AminL169j
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort , wüsstest du vielleicht eine Seite wo man Animes auf ger sub schauen kann ob man bezahlen muss ist egal

Palleamo  06.02.2021, 11:50
@AminL169j

Die bekannteste und gängigste Seite ist da wohl Crunchyroll, die auch ein breites kostenloses Angebot hat, wenn einem Werbung nichts ausmacht (Adblock hust) die andere wäre Wakamin wo das bezahlen schon besser wäre aufgrund der Bildqualität die sonst runtergeschraubt wird. Für die ganzen kostenlosen Seiten müsstest du mich glaube privat anschrieben 😅

Botsuraku  06.02.2021, 11:56
@Palleamo

Man kann auch einfach keinen Adblocker benutzen und dafür die Anime Industrie unterstützen.

Palleamo  06.02.2021, 12:12
@Botsuraku

Naja da kann man jetzt auch ausdifferenzieren was wirklich bei der Industrie ankommt, davon abgesehen zahle ich selbst für Crunchyroll. Aber gerade bei Apps nicht am Pc ist das mit der Werbung schon nicht normal.

CloverTail  06.02.2021, 12:53
@AminL169j

Schau doch einfach auf Wakanim. Die Werbungen sind dort viel zu kurz

Also die mir bekannten und gängigsten Anime Anbieter hier in Deutschland wären wohl Crunchyroll, Wakanim und Anime on Demand.

Amazon Prime und Netflix kann man auch mit auflisten, sind aber nicht rein auf Anime spezialisiert.

Zu guter letzt kann ich noch die Seite anisearch empfehlen, dort kannst du unter "Index" gezielt Animes nach Sprache, Sub-Sprache, Verfügbarkeit, Streaming Anbietern und vielem mehr filtern und suchen.

Ich hoffe das hilft.

AminL169j
Fragesteller

danke Küss dein herz