Gibt es auf der AIDA einen Geldautomaten?

3 Antworten

Man kann sich an Bord durchaus Geld auszahlen lassen. Dazu nimmt man seine Kreditkarte oder EC-Karte und geht an die Rezeption. Dort kann man sich dann Bargeld auszahlen lassen von den Mitarbeitern. Ich habe mir zuletzt (Juli 2016) 500 Euro auf der AIDAprima auszahlen lassen mit meiner normalen EC-Karte von der Haspa, dass war überhaupt kein Problem.

Nein, an Bord gibt es keinen Geldautomaten. Du kannst nur an der Rezeption Geld wechseln aber abheben geht da leider nicht.

Du bezahlst an Bord auch nicht mit Bargeld. Du bekommst eine Bodrkarte welche Dein Kabinenschlüssel sowohl auch Zahlungsmittel an Bord ist. Am Ende der Reise bezahlst du an der Rezeption in Bar oder mit Karte. Ob sie dir eventuell auch eine Rechnung nach Hause schicken kann ich dir nicht sagen.

Informiere dich darüber am besten bei AIDA selbst oder im Reisebüro,

Viele Grüße;)

Also wir haben die Geldautomaten an Land verwendet. Es wäre mir nicht bekannt das aida welche an Bord hat. Aber an Bord brauchst du ja nicht wirklich viel Geld.