Gibt es auf dem Nintendo 3ds XL eigentlich nsfw spiele Frage für nen Freund?

1 Antwort

“Frage für nen Freund” jaja, dann soll er sich doch selbst n Account erstellen.

Offizielle Spiele nicht, mit CFW aber schon

vg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Anonym837374
Fragesteller

Was ist cfw ?

WeissBrot965  10.05.2024, 18:44
@Anonym837374

Junge was ist mit euch los. Wirklich so faul um 5 Sekunden etwas zu googeln? CFW bedeutet custom firmware. Ausserdem, sag deinem nicht existierenden Freund er soll einen eigenen Account machen. Seit paar Monaten kann man auf gf auch anonym Fragen stellen