Gibt es auch Mädchen/Frauen die zocken?

9 Antworten

Nein natürlich nicht. Zocken ist reine Jungssache!
Ironie off.
Klar gibt es das? Warum sollte es nicht?

KyuuubiZ
Fragesteller

Sehr amüsant zu sehen, wie alle gleich toxic bei so einer Frage werden, wenn ich mir angucke was hier auf der Plattform an Tag für Trollfragen gestellt werden ;)

Fragmich353  20.12.2023, 09:14
@KyuuubiZ

Ironie verwendet man halt macht spass und vorallem bei Trollfragen...

Natürlich - ich zocke fast nur und bin weiblich.

Ja, gibt es natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Klar. Mich zum Beispiel. 😎

warehouse14

flauski  25.12.2023, 00:47

Sind Spieler von Handyspielen für Dich Gamer?

LupusTerre  26.12.2023, 00:18
@flauski

Klaro. Jede Form von virtuellen (Video-)Spielen sind das, was man gemeinhin als "Game" bezeichnet. Damit sind auch Spieler von Spielen, welche primär für gängige Smartphone- und smartphoneverwandte Systeme kreiert werden, Gamer.