Gibt es auch Kaufhäuser auf der ganzen Welt mit normalen Treppen also mit hochgehen selbstständig und auch runter gehen selbstständig also ohne Elektronik?

Also eben ohne Elektronik an der Treppe .

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, weil ... 100%
Nein, weil ... 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Ja, weil ...

Nostalgische Kaufhäuser, die nicht die finanziellen Möglichkeiten haben, um zu modernisieren, düfte es mit Sicherheit noch geben.Vllt.nicht in Europa, aber irgendwo auf der Welt wird es welche geben, die Treppen steigen.

Dazu- bei Bränden und Stromausfall müssen alternative Fluchtwege vorhanden sein.

Ja, weil ...

... feste Treppenhäuser schon alleine wegen eines möglichen Brandfalles zwingend vorgeschrieben sind.

Ja, weil ...

wenn der Fahrstuhl/Rolltreppe ausfällt will man ja auch wieder raus aus dem Kaufhaus .