Gibt es auch Internetbrowser wie Google Chrome, die ich an meine Wünsche und To-do-Listen anpassen kann?

und speichern kann fehlt im Fragetitel

1 Antwort

Auch bei Google Chrome kannst du dir Favoriten hinzufügen. Unter der oberen Suchleiste, müssten vorprogrammierte Favoriten (z.B. übersetzer, Maps, Gmail etc.) sein

Und dort kannst du auch Ordner erstellen, die dann immer oben in der Favoritenleiste angepinnt sind

z.B. Im Ordner Musik sind halt Songs drinnen von zb YouTube oder im Ordner Arbeit sind Tabs, die du für die Arbeit brauchst.

Aber ein Browser, wo die Tabs an sich gespeichert sind, fällt mir gerade nicht ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen
Shaddegeist459
Fragesteller

ich meine aber sowas wenn da steht speichere bitte die letzten 70 tabs in einer wiedergabenlistenbox ab damit ich sie bei bedarf abspielen kann und am ende des Monats soo durchgehnkann

FabiFox300  02.06.2023, 01:04
@Shaddegeist459

Ich verstehe nur so zu 50% was du meinst, wenn ich ehrlich bin. Auf Chrome gibt es ja auch eine Option mit "letzte" (also letzte besuchte Internetseiten).

Andererfalls kannst du auch einfach eine Drittanbieterapp (Notizapp) benutzen und dir dort die Links von den Seiten rüber kopieren.

Aber ich weiß nicht, ob ich dich so wirklich verstanden habe.

Shaddegeist459
Fragesteller
@FabiFox300

Computer speichere bitte die letzten 70 geschlossenen Tabs ich will die gerne am ende des monats durchgehn und soo wegen musikhören für unterwegs und soo oder das ich immer erst am ende des monats soo durchgehn kann und ausfiltern kann was für mich interessant ist und soo