Gibt es auch im Coop oder so Cocktail zubehör, wie Kokosnusscream oder Kokosnuss Sirup?

5 Antworten

Also bei uns gibt´s das auch bei Coop und auch in anderen Supermärkten. Sirup steht meistens bei den Säften und Kokosnusscream in der Asia-/Internationalen Ecke.

Jamie90
Fragesteller

Welcher Coop ist das denn? vll kann ic in diesen Coop gehen ;)

miboki  29.06.2011, 15:31
@Jamie90

Ich wohne in einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein - rd. 30 km von Kiel entfernt. Aber in Kiel gibt´s auch die Kokossirups (ist "sirups" die Mehrzahl von Sirup?) und Kokoscream. Bei Citti und Famila ganz sicher. (Ich kaufe Kokoscream häufig für Asiatische Gerichte und liebe Kokos-/Karamelsirup zum Latte. Deswegen weiß ich das auch so genau.

Vielleicht suchst du einfach am falschen ort. versuchs doch mal anstatt mit coop mit prodega, grova, top CC, cash and cary... das sind die läden wo man in der gastronomie einkaufen geht 1. grössere verpackungen, deutlich gösseres sortiment an lebensmittel, alkohol, zigaretten.. alles mögliche. und da gibt es auch diese sirups die man an der bar verwendet auch kokos (produktmarke> Monin), ich find die noch cool, da sie nicht so völlig übersüsst sind wie die normalen sirups

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

 - (Schweiz, Cocktail, Koop-Modus)

Hmmm , bestellen glaube ich guck mal in den Laden aber ich denk nicht das die das in den Läden wie : Netto , EDK , verkaufen ...

Kokosnusssirup ist was ganz besonderes also würde ich das schnelll bestellen lassen anstatt zu fragen :DDD Kokosnusscreame für haut schon :D