Wie bestellt man bei Starbucks?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie süss haha

Da musst du nicht jede Zutat angeben, das wäre allenfalls nötig, wenn du irgendwelche Spezialrezepturen wünschst ;)

Du stellst dich an und kannst dir von Tafeln, die idR über der Kasse hängen, einfach ein Getränk auswählen. Außerdem kannst du dich für eine Größe entscheiden - small, tall, venti, wenn ich mich nicht irre. Also im Prinzip klein - mittel - groß, wobei groß schon echt riesig bedeutet.

Bei der Bestellung kannst du einfach sagen “Für mich bitte einen (Getränkename) in (Größe angeben)”. Wenn sie nicht im Totalstress sind, fragen sie dann noch nach deinem Vornamen, den sie auf deinen Becher schreiben (damit du ihn bei der Ausgabe leichter erkennst).

Wenn du wirklich nichts dem Zufall überlassen willst, kannst du dir auch auf der Starbucks-Website die Getränke vorher ansehen ;) Aber im Ernst, das ist keine große Sache. Du bestellst win Getränk wie überall sonst auch.