Gibt es auch harte Linkin Park songs?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten älteren Lieder.

Was sind denn "harte Songs"? Sind das solche, von denen du denkst, dass sie besonders laut, schnell, unmelodisch oder sonst was sind und deshalb der Allgemeinheit bestimmt nicht gefallen und gewiss als "hart" und "cool" angesehen werden? Wenn du sowas meinst, keine Ahnung. LP haben Songs die einem gefallen oder nicht gefallen. Wurstegal ob "hart" oder "nur weich".

Von Hybrid Theory: One Step Closer, Forgotten Meteora: From the Inside, Don't Stay Minutes to midnight: Given up, No more sorrow A thousand Suns: Blackout Living Things: Lost in the echo The Hunting Party: Keys to the Kingdome, War, Guilty all the same

No more Sorrow, By Myself, Forgotten, Given Up, A Line In The Sand.. Bei Linkin Park sind alle Musikrichtungen zu finden *-*