Linkin Park unveröffentlichte Songs

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal zu Anfang: "Debutalbum" bezeichnet das erste Album einer Band, also in diesem Fall HT. Du meintest wohl Studioalben ;)

In deiner Aufzählung fehlt erst einmal die Collab mit Jay-Z (Collision Course). Die Underground-Alben gibt es wie gesagt offiziell nur über den LPU, aber vermutlich kann man sich die inzwischen auch schon über Youtube zusammensammeln. Dann gäbe es noch ein, zwei live-Cover (Rolling In The Deep, Sweet Child Of Mine, Umbrella (!), Wish etc.) und noch ein paar Songs, die Chester und Mike alleine mit irgendwelchen Künstlern gemacht haben. Chester zum Beispiel mit Carlos Santana. Außerdem hat Chester noch mit Camp Freddy (Slash etc.) ein paar Sachen live gemacht, unter anderem Songs von Led Zeppelin und AC/DC.

Ich bin jetzt aber zu faul, meine 500 LP-Songs durchzugucken und alles aufzulisten. Vielleicht reicht dir das ja auch erstmal. Einige Sachen findet man sogar, wenn man bei Youtube nach "Linkin Park rare" oder "unreleased" sucht, aber da ist das meiste dann gefaketer Schrott. Aber wenn man sich auskennt und ein Ohr dafür hat, findet man ab und zu auch Juwelen ;)

THYHMOO
Beitragsersteller

Achso ja ich hab Studioalbum gemeint:D danke für die Antwort ich schau dann mal

So weit ich weiß gibt es nur den Song "Friendly Fire". War als B-Site von OML geplant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musiker.