Linkin Park Schrei Song

5 Antworten

Faint (live beim rock am ring 2007 da schreit chester eh sehr viel rum) Given up bleed it out Da gibts zu viele schau dur einfach mal die ersten 2 "richtigen" alben an. Gut it auch qwerty oder blackout, a place for my head, papercut Das konzert live in texas is z.B geil.

Gib bei xoutube ein chester bennington scream

Kennschnich  19.09.2013, 19:19

Forgotten is jetzt kein so n schrei song aber auch gut :)

Chester bennington hat schon die beste stimme :)

Hallo,

ist jetzt schon etwas länger her, aber ich weiß noch welche, die noch nicht aufgelistet worden sind: ;)

Across the Line, And One, Qwerty, No more Sorrow, Given Up, Part of Me, Wish, Reading my Eyes, Lying from You, One Step Closer, Bleed it Out, Forgotten, Don't stay

LG

Burn it Down ??

wie wärs mit "Numb" ?

EgonEimer  11.07.2013, 22:02

Numb ist ja nun eher ein Schmusesong gegenüber den anderen. :)