gibt es auch frauen die auf sexting stehen bzw angeturnt werden?

5 Antworten

Klar, die gibt es.

Vielleicht meldest du dich mal auf Apps an, wo Frauen speziell sexuelle Kontakte suchen. Da findet sich dann bestimmt auch jemand, der sowas mag.

Ja. Wenn man etwas buchstabieren kann, findet man im Internet auch eine Webseite dazu, in der es als Fetish gehypt wird und Personen, die darauf stehen. Das trifft sicherlich auch auf "Sexting" zu. Allerdings ist es möglich, dass es weltweit um 8 oder 21 weibliche Personen geht.

Deutlich mehr Frauen stehen auf korrekte Groß-Klein-Schreibung und echte Kontakte. Die Chatterei über das Internet ist abstrakt, distanziert und im Zweifelsfall spricht man mit einem KI-gesteuerten Bot. Hautkontakt, Vertrauen, Nähe, Hingabe und Ekstase sind aufregender als das Getippe auf dem SmartPhone.

Nein die stehen eher auf reale Kontakte.

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Ich kenne keine. 😉

mjutu  26.07.2022, 08:41

Man kann leicht ein Programm erstellen, dessen Nachrichten nicht von realem Dirty-Talk unterscheidbar sind. Bei einem sinnvollen Gespräch ist das schwieriger, aber zusammenhangloses Stöhnen und anzügliche Sprüche bekommt man gut hin. Das schaffen ja auch Männer, deren Blut nicht zur Versorgung des Sprachzentrums im Gehirn zur Verfügung steht.

Eigentlich würde ich das gerne programmieren, aber ich bin sicher, dass da 1000 andere schon längst auf dem Markt sind :-) Aber es wäre grandios, zwei der Programme aufeinander loszulassen - welch ein herrlicher Quatsch!

mjutu  26.07.2022, 09:01
@IdefixWindhund

Wenn der FS mit einer KI spricht, das wegen der Wahl des Gesprächsthemas aber nicht bemerkt, ist es für ihn so erlebnisreich, wie mit einer Frau zu sprechen.

Ich fand deine Antwort gut (darum auch das Hilfreich+Danke) und habe kommentiert, was mir dazu in den Kopf kam. Wenn ich dir damit zu nahe getreten bin, war das nicht meine Absicht.

IdefixWindhund  26.07.2022, 11:25
@mjutu

Du bist mir nicht zu Nahe getreten, nur hab ich mich halt gefragt wie du nun auf einen Bot kommst. 😉