Sexting ja nein?

9 Antworten

Wenn dein/e Partner/in daran auch Spaß hat, ist es sicherlich eine gute Möglichkeit intim zu werden, auch wenn man gerade nicht beieinander ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Richtiger Sex macht mir deutlich mehr Spaß.
Also verschwende ich die Zeit nicht mit chatten.

Sexting hat mich nie wirklich gereizt.Man ist scharf aufeinander,wenn man tippt,aber sobald der Bildschirm aus ist.....nun ja hab's wenigstens ausprobiert und gemerkt:Für mich ist es definitiv nichts. Denen,die freudig dabei sind wünsche ich auf diesem Wege weiterhin viel Vergnügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Typ was drauf hat kann es ganz gut sein.

Wie war es denn bei dir? Ich mach das gelegentlich "beiläufig",
wenn es sich ergibt. Ich sage also nicht "Jetzt mache ich mal sexting".