Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mag ich 68%
Nein nicht meins 16%
Kann man mal probieren 16%

13 Antworten

Mag ich

Wenn der Chatpartner past, kanns richtig Spaß machen.

Kann man mal probieren

Kann mit der richtigen Person richtig Spaß machen und erregend sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Lisalein527
Fragesteller

Du sagst es :)

Mag ich

aber ich hatte jedes mal devote Frauen, das wird nach der Zeit langweilig, weil es immer dieselben Fragen sind. Mit einer Dominanten Frau, würde ich mehr fühlen.

36M

Mag ich

Mit dem richtigen Chatpartner finde ich es gut.

Mag ich

Ich mag Sexting, wenn es mit der richtigen Person ist. Es kann sehr bereichernd sein und das Wohlbefinden total hypen 😊