Gibt es auch Frauen die alleine auf das Volksfest gehen?

3 Antworten

Ja, aber eher selten.

Denn zum einen macht es mit anderen mehr Spaß und es ist auch anstrengend, weil man oft angesprochen wird und das (gerade wenn Alkohol fließt bei anderen) alleine nicht immer angenehm ist.

Ich gehöre nicht zu denen (Ich gehe weder mit noch ohne Begleitung auf irgendwelche Feste), aber doch. Sicherlich gibt es die. Irgendwo.

Ich würde nicht alleine gehen, das wäre seltsam und vorallem total langweilig