Gibt es auch erotische Fantasien bei Mädchen in Teenager-Zeiten oder nur bei Jungs?

6 Antworten

ja na klar haben mädchen das auch :D guck mal es gibt total viele die sich schonmal n jungen nackt vorgestellt haben, oder sich vorgestellt haben sex zu haben, oder was auch immer :D ich denk mal das das einfach in der Pubertät kommt. Es heisst dass das passiert wenn man erwachsener wird :D also ich denk mal das dass normal ist. HAst du dir denn noch nie vielleiht den jungen auf den du stehst nackt vorgestellt, oder wie es ist ihn zu,......küssen?=) ich glaube das das auch zählt :D

Na klar haben auch Mädchen erotische Fantasien! Warum aucj nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da hätte ich auch noch ne frage: jungs onanieren ja in der pupertät ziemlich oft und früh..wie sieht es da bei den mädls aus.. ;)

Kannix  11.01.2011, 19:58

frauen fangen im durschnitt mit 21 damit an... das hat mich geschockt als ich das gesehen habe^^(also die statistik). Jungs mit 13 glaube ich war das^^

derdorfbengel  12.03.2011, 01:42
@TheDMaster

bis dahin glauben sie noch, dass männer ihnen helfen könnten. Dann geben sie den glauben auf:-(