Schmerzhafte Wahrheit, leider. Egal wie freundlich, unwissend oder hilflos man ist, man wird im Internet förmlich zerrissen. Menschen fühlen sich zu wohl und sicher hinter ihrem User und müssen auf Rambo machen. Ich sehe oft genug kontraproduktive Kommentare die einem nicht weiterhelfen oder gar beleidigen. Ich hatte mich mal nach Technik bezogenen Sachen erkundigt und was erhielt ich als Antwort? :"Wenn du keine Ahnung von PCs hast, dann kauf dir keinen". Wow, danke. Hauptsache seinen Senf dazu geben.

...zur Antwort

Nunja, mit Seife o.Ä. wirst du "sauberer", da die Säure den Schmutz angreift. Allerdings haben unsere Vorfahren sich auch nur mit Wasser gereinigt. Zudem ist es gesünder, da du deine schützende Fettschicht durch die Säure der Duschgele nicht angreifst eben so im Genitalbereich als Frau.

Allerdings kannst du ohne Bedenken trotzdem zum Duschgel greifen, es gibt ja auch pH-Wert freundliche.

Riechst halt ein bisschen frischer ;D und evtl. das Eigenbefinden auch.

...zur Antwort

Nein. Wenn sie den Zyklus weiterhin gleichmäßig also um die selbe Uhrzeit nimmt, ist alles in Ordnung.

...zur Antwort

Das kann passieren. Bei dem Status müsste aber auch stehen, wann sie dann versendet werden. Ansonsten anrufen oder Mail.

...zur Antwort

Da hat dann wohl der Akku schlapp gemacht. Die älteren sind dann auch nicht mehr so kapazitätsfähig. Am besten ein neuer Akku her.

...zur Antwort

Schreibe auch gerade von diesem Laptop aus. Ich persönlich habe eigentlich so gut wie alle drauf gelassen, wollte nichts riskieren. Außer:

  • Norton Online
  • McAfee
  • Games
...zur Antwort

Der Fehler war nicht , dass du deinen Freunden von deiner Freundin erzählt hast , sondern dass du deiner Freundin gesagt hast , wie die Freunde bei "Scheiß Türkin" denken. Als erstes , sowas darfst du nicht Freunde nennen , sowas machen keine "Freunde". Hör einfach weg , auch wenn's schwer fällt. Oder rede mit deinem Freund darüber , das du das aufs letze schlecht findest und sollte er weiter machen siehst du dich gezwungen eure "Freundschaft" zu beenden. Steh zu deiner Freundin , verteidige sie bei jeder blöden Bemerkung oder wie gesagt , geh nicht mehr zu diesen Idioten. Hol dich mal deine Freundin dazu und ihr redet ALLE ernsthaft von Mensch zu Mensch miteinander. Ich denke so alt seit ihr alle.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.