Gibt es auch Dreiräder zum Austragen von Post?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat auch die Post, aber es ist ein körperlich sehr anstrengender Job. Auch ist das Fahrrad schwer zu halten, da die Briefe sehr viel wiegen. Sie werden dich eher nicht nehmen,

Vielleicht wendest du dich an den behinderten beauftragten der Post mit so einer frage.

Die gibts schon. Würde auch die Post übernehmen. Da du als Postzusteller aber auch sehr viel tragen und laufen musst wird man dich mit einer solchen Schwerbehinderung eher nicht als Zusteller einstellen.