Nachsendeauftrag bei Umzug. Mehrere Anbieter?

Es scheint nur einen Antrag ab 12 Monate zu geben. Ich hatte aber vorhin ein Angebot bis 6 Monate.Ich meine auch von der Post, finde ich aber nicht mehr.

2 Antworten

Eigentlich genügt es, wenn Du bei der Deutschen Post einen Nachsendeantrag stellst. Die anderen Zustelldienste verschicken ihre Briefe immer über die Deutsche Post, wenn der Brief von ihnen nicht zugestellt werden kann.

Du bekommst den Brief dann ein paar Tage später, aber er kommt.