Gibt es Apps wo man selbst Geschichten schreiben kann?

Cool, witzig, schön, super - (Geschichte, Schreiben)

6 Antworten

'WPS Office' in play store herunterladen, kannst du auch auf Tablet oder Handy benutzen.

Vielleicht wäre es am einfachsten mit Office auf dem Computer oder einfach auf Papier. Wie stellst du dir deine Geschichten denn vor? Es kommt ja auch die Länge und so an

Ja, nennt sich Memo oder Notiz und ist schon standardmäßig auf fast allen Handys

Ich kenne einige Websiten:

  1. Wattpad
  2. Storyban
  3. Taleship
  4. Bhooks

u.s.w.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man kann über whatpatt Geschichten schreiben und hochladen diese können dann andere lesen und bewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung