Gibt es Anzeichen, dass sich der Freund auch nach anderen Frauen umschaut?

3 Antworten

hey!

wenn ich die frage richtig verstanden habe dann hier eine checkliste:

  • er folgt vielen nicht berühmten frauen / mädchen auf insta
  • wenn ihr euch trifft schaut er viele anderen frauen / mädchen an
  • er redet viel über andere mädchen
  • wenn du sein handy kontrollieren willst weigert er sich oder löscht dinge

viel glück dir <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aneleh19n
Fragesteller

Eigentlich trifft nichts zu. Also ich dürfte jetzt nicht seine whatsapp oder telegram nachrichten checken, aber kann ja auch umgekehrt bedeuten ich möchte ihn kontrollieren, was ja auch schlimm ist, wenn es unbegründet ist

mijaxbrain  30.08.2021, 01:44
@Aneleh19n

stimmt. am besten du redest mit ihm darüber dass du ein bisschen ein blödes gefühl hast. versuch ruhig zu bleiben auch wenn er anfängt zu schreien. dann kann nichts allzu schlimmes passieren weil am schluss hast du dich ja nicht aufgeregt sondern nur ihm von diesem gefühl erzählt. trust me & u can do this <3

Erste kleine Anzeichen sind z.B. dass er sein Handy versucht vor dir zu verstecken, sprich er hat ein Passwort, dass er dir nicht sagt. Was auch noch ein Anzeichen ist, wenn er dir absagt plötzlich ,,wegen seiner Familie“ angeblich.

Aneleh19n
Fragesteller

Er versteckt es nicht. Aber er hat ein Passwort, dass ich nicht weiß. Aber ich darf sein Handy auch in die Hand nehmen

YellowJello  30.08.2021, 01:32

Ja wenn man Treffen absagt ist das wirklich gefährlich.

Z.b wenn er dich auf Telegram oder Whatsapp blockiert & mit anderen Mädels schreibt.