Gibt es Antidepressiva, die man auch dauerhaft nehmen könnte?

3 Antworten

Depressionen sollten vom Facharzt behandelt (therapiert) werden und nicht , das man sie dauerhaft mit Medikamenten behandelt. So was macht nämlich abhängig.

Viele müssen sie dauerhaft nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Hallo klar gibt es ein Antideppressivum nach der alten Schule nämlich Johanniskraut soll nicht abhängig machen was man ja auch von vielen anderen behauptet aber wenn man die Antideppressive wie Sertralin, Escitalopram,..... auch nur einen Tag vergisst zu nehmen spürt man am eigenen Körper welche Auswirkungen diese synthetischen Antideppressiva haben!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung